Teil der Wirbelsäule gebrochen – GZSZ-Felix stürzt von Balkon!

Teil der Wirbelsäule gebrochen – GZSZ-Felix stürzt von Balkon!
Quelle vollständig Lesen hier

Große Sorge um Felix van Deventer (23)!

Der GZSZ-Schauspieler (verkörpert in der RTL-Serie den Jonas Seefeld) hat sich am Freitag bei einem schweren Unfall einen Teil der Wirbelsäule gebrochen. Das Unglück passierte beim Sturz von einem Balkon.

Van Deventer wandte sich aus dem Krankenhaus an seine Fans, schrieb in seiner Instagram-Story: „Ich hatte gestern einen Unfall, und bin 4 Meter tief vom Balkon gestürzt. Und hab mir dabei einen Teil der Wirbelsäule gebrochen! Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert! Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Danke Gott.“

GZSZ-Sprecher Frank Pick am Samstag zu BILD: „Felix van Deventer hatte privat einen Unfall – also nicht beim Dreh. Sicherlich wird er schon bald wieder ganz für seine Familie und Fans da sein und bei GZSZ drehen können. Vom ganzen Team: Gute Besserung und baldige Genesung!“

Erst im Juli war van Deventer zum ersten Mal Vater geworden: Seine Freundin Antje brachte Söhnchen Noah auf die Welt. Der stolze Vater damals in einem Instagram-Post: „Ich werde dich für immer beschützen Noah.“

Auch Interessant

Zuvor hatten auch Nicht-GZSZ-Fans den Blondschopf kennengelernt: In der RTL-Kult-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ belegte er Anfang des Jahres Platz 2 hinter Dschungelkönigin Evelyn Burdecki.

Wie geht es bei GZSZ weiter?

In seiner Rolle als Jonas war er bei GZSZ gerade erst wieder in die „Kolle-Kiez“ zurückgekehrt: In der Serie präsentierte er seiner Mutter Maren (Eva Mona Rodenkirchen) nach einer Studienreise nach London (mal wieder) eine fixe Idee. Sein neuester Einfall: Neben dem Abi, seiner Tätigkeit im Spätkauf der Familie und einem Rollerverleih will er nun Musikproduzent werden.

Die GZSZ-Fans werden die neuen Pläne von Jonas jetzt noch einige Wochen verfolgen können: Momentan sind die Folgen nach BILD-Informationen für ca. zwei Monate im Voraus produziert. Während van Deventer also jetzt wegen seiner Verletzung nicht drehen kann, wird sein Fehlen bei der Ausstrahlung erst ab Ende Oktober auffallen.


News vom

Nachrichten Teil der Wirbelsäule gebrochen - GZSZ-Felix stürzt von Balkon!