Frau quält sich in High Heels – Über diese Schuh-Geschichte lacht ganz Schottland

Frau quält sich in High Heels – Über diese Schuh-Geschichte lacht ganz Schottland
Quelle vollständig Lesen hier

In High Heels herumzulaufen, ist schon eine Kunst für sich. Einen ganzen Abend in den ultrahohen Stilettos durchzuhalten sogar eine Qual. Umso witziger ist diese kleine Schuhgeschichte aus Schottland.

Ayleigh Mcghee aus Glasgow muss den ganzen Abend darüber gemeckert haben, dass ihre Füße schrecklich schmerzten. Bestimmt war die junge Frau unendlich froh, nachts endlich aus den Absatzschuhen steigen zu können. Über ihre Geschichte in der Zeitung „Sun“ lacht jetzt die ganze Insel!

Wie die „Sun“ weiter schreibt, fiel Ayleighs Freundin Georgia erst am nächsten Tag auf, was das eigentliche Problem gewesen war. Ayleigh hatte vor dem Ausgehen ein Foto von ihrem Outfit bei Instagram gepostet – und das schaute sich Georgia genauer an: Eine schöne blonde Frau im kleinen Schwarzen mit Kroko-Handtasche und Riemchen-High-Heels. Und die saßen falsch herum an Ayleighs Füßen! Sie hatte links mit rechts vertauscht – „Entenfüße!“ würden Mütter zu ihren kleinen Kindern sagen, wenn sie das falsch machen.

Auch Interessant

Georgia schrieb: „Ayleigh hat sich doch tatsächlich die ganze Nacht über ihre Schuhe beklagt und gesagt, dass sie nicht laufen könne. Und ich habe heute Morgen gerade erst geschnallt, dass sie sie vertauscht hatte.“

In den Kommentaren machen sich einige über den Fauxpas lustig, schreiben: „Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen“ und „Frauen denken, sie müssen alles durchleiden, um modisch zu sein. Männern würde es nicht im Traum einfallen, sich für die Mode zu quälen.“

Weibliche Twitter-Nutzer fühlen mit Ayleigh. Sie schreiben: „Hätte mir auch passieren können“ und: „Ich habe die gleichen Schuhe. Wenn man sie richtig herum trägt, ist es genauso schlimm.“

Reicht das wirklich als Entschuldigung? Eigentlich schwer zu glauben, dass Ayleigh während ihrer stundenlangen Tortur nicht ein Mal nach unten blickte, um ihre Schuhe zu checken. Aber unterhaltsam ist diese Schotten-Story allemal …


News vom

Nachrichten Frau quält sich in High Heels - Über diese Schuh-Geschichte lacht ganz Schottland