Kampf zwischen Augusto Nunes und Glenn Greenwald

Kampf zwischen Augusto Nunes und Glenn Greenwald

Die Aggression des Journalisten Augusto Nunes im professionellen Kollegen Glenn Greenwald am Nachmittag des Donnerstag, während der Panik – Programm , das Radio – Jovem Pan , aufgefordert wurde , nachdem die USA eine Erklärung gegeben durch den Angreifer wieder zu verwenden . Glenn näherte sich dieser Episode und rief seinen feigen Kollegen mehrmals an, als er durch einen Angriff von Nunes unterbrochen wurde  .

Am 1. September dieses Jahres das Programm ‚s Drops Q & A , das Radio – Jovem Pan , Augusto Nunes kritisierte die Institution Familie von Glenn und die kümmert sich um ihre beiden Kinder. Der Amerikaner ist mit dem Bundesabgeordneten David Miranda (Psol-RJ) verheiratet.
„ Glenn Greenwald verbringt den Tag damit, auf Twitter zu twittern oder als gestohlener Nachrichtenempfänger zu arbeiten. Dieser David ist in Brasilia und hat es mit Rissen zu tun, was der Verdacht ist, dass es Arbeit kostet. Wer kümmert sich um die Kinder, die sie adoptiert haben? Hier sollte das Jugendgericht Nachforschungen anstellen “, sagte Nunes zu der Zeit.

Seitdem tauschen Journalisten Widerhaken in sozialen Netzwerken. Am Donnerstag nach Journalist Monica Bergamo , der Folha de São Paulo , Glenn wusste nicht , den Anteil Nunes im Programm und lernen, akzeptiert die Teilnahme.

Als Glenn sich an Nunes Kommentar erinnerte, erwiderte er, dass er dies in einem humorvollen und ironischen Ton getan habe. Der Amerikaner rief weiterhin seinen Feigling an, als er mit zwei Ohrfeigen körperlich angegriffen wurde, von denen einer das Gesicht des Ausländers traf. Glenn antwortete mit einem Schlag, verpasste aber den Schlag.
Schnell trennten sich die Beteiligten und Panik ging aus der Luft. Nach ein paar Minuten wurde das Programm mit der Anwesenheit von Glenn und ohne Augusto Nunes fortgesetzt .

Video: Augusto Nunes und Glenn Greenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.