Todesursache: Broadway Star stirbt mit 13

Todesursache: Broadway Star stirbt mit 13

Die Broadway-Schauspielerin Laurel Griggs ist im Alter von 13 Jahren verstorben

Die Todesursache ist allerdings nicht bekannt. Am 8. November habe demnach die Beerdigung stattgefunden. 

Eine aufstrebende New Yorker Schauspielerin, die neben Scarlett Johansson am Broadway debütierte und in „Saturday Night Live“ zu sehen war, ist laut einem Bericht im Alter von 13 Jahren auf mysteriöse Weise gestorben.

Laurel Griggs – die in dem Tony-preisgekrönten Musical „Once“ auftrat – starb am 5. November, obwohl die Umstände ihres Todes laut eines Nachrufs nicht bekannt waren.

Die Teenagerin debütierte in der Broadway-Produktion von „Cat on a Hot Tin Roof“ mit Johansson im Alter von 6 Jahren, bevor sie der Besetzung von „Once“ beitrat, wo sie laut ihrer IMDB-Seite die längste Rolle in der Rolle von Ivanka innehat . Sie machte auch mehrere Auftritte in Filmen und TV-Shows, darunter SNL.

Griggs lebte mit ihren Eltern in New York City, wo sie den Besuch der öffentlichen Schule mit ihren Schauspielauftritten in Einklang brachte, hieß es auf der Seite.

Die Schauspielerin Eliza Holland Madore, die auch Ivanka in „Once“ spielte, würdigte am Samstag den Teenie-Star in einem Instagram-Post .

„Ich bin zutiefst traurig über den plötzlichen Verlust einer meiner Ivanka-Schwestern“, schrieb Madore. „Laurel – du hast immer gelächelt und andere Leute zum Lachen gebracht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.