Benedetta Bosi Briatore neue Freundin

Benedetta Bosi Briatore neue Freundin

Flavio Briatore, die neue schöne und junge Freundin Benedetta Bosi. Und auf Wiedersehen Elisabetta Gregoraci

Wenn Elisabetta Gregoraci mit dem neuen, gut-aussehenden Freund Francesco Bettuzzi an die Öffentlichkeit tritt, ist auch Flavio Briatore wieder auf dem Platz. Die Geschichte mit seiner Ex-Frau dauerte zehn Jahre und aus ihrer Vereinigung ging der kleine Nathan Falco hervor, der direkte Erbe des großen Vermögens seines Vaters. Jetzt ist Briatore bereit, sich wieder auf ein Mädchen einzulassen, das viel jünger und wunderschön ist, wie es seine Kanoniker wollen. Die Glückliche, die die Aufmerksamkeit des italienischen Unternehmers auf sich gezogen zu haben scheint, ist Benedetta Bosi.

Wer ist Benedetta Bosi

Es scheint, dass Flavio diesmal ein viel jüngeres Mädchen als seine Muse gewählt hat, mit 46 Jahren weniger. Der bekannte italienische Sportdirektor, Jahrgang 1950, scheint die 20-jährige Benedetta Bosi, die ursprünglich aus Forte dei Marmi stammt, aber nach Mailand gezogen ist, im Auge gehabt zu haben. Die schöne Blondine studiert tatsächlich an der Juristischen Fakultät.

Was den Gerüchten Ausdruck verlieh, war die Tatsache, dass Flavio Briatore sein Anhänger Instagram ist, was seltsam ist, da das Mädchen nicht Teil der Unterhaltungswelt ist. Außerdem scheinen die beiden zum gemeinsamen Abendessen in Montecarlo im berühmten Cipriani-Restaurant gesehen worden zu sein.

Briatore neue Freundin

Flavio Briatore wählt immer schöne Frauen aus, wie Sie sich an seine alte Flamme Naomi Campbell oder an die unbändige Heidi Klum erinnern können. Ohne die mediterrane Schönheit von Elisabetta Gregoraci zu vergessen, die Italien mit ihren ersten Schritten in die Unterhaltungswelt verzauberte. Gerade gegen sie hat der Unternehmer kürzlich seinen Ärger über bestimmte Einstellungen der Ex-Frau angekündigt. Er scheint sich sogar an seinen Anwalt gewandt zu haben, um Elizabeths Unruhe zu „zügeln“, die ihrem Sohn Nathan Falco schaden könnte.

Außerdem ist über die Benedetta-Blondine nur sehr wenig bekannt. Angesichts des unmittelbaren Interesses der Medien an ihm legte er Datenschutz auf sein Instagram-Konto. Es ist jedoch bekannt, dass es 2017 der Pietrasantino Miss Carnival war und dass ihre junge Schönheit nicht unbemerkt blieb.

Nach ihrem Abendessen in Montecarlo scheint Flavio Briatore den Fahrer selbst dafür bezahlt zu haben, um den jungen Bosi nach Mailand zurückzubringen. Im Moment ist jedoch nichts bestätigt, aber Gerüchte sind selten falsch. Wir werden sehen, was passiert und ob Flavio dieses schöne Mädchen wirklich mit einer rosigen Zukunft an seiner Seite geehrt hat.

Benedetta Bosi Instagram Stories
Instagram Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.