Ali Pütz: Lkw-Fahrer postet Schock-Foto

Ali Pütz: Lkw-Fahrer postet Schock-Foto

Lkw-Fahrer Ali Pütz auf Facebook: „Ich hatte kaum eine Chance“

Die Situation verlief glücklicherweise glimpflich. Doch als routinierter Lastwagenfahrer ist sich Pütz sicher: Er hatte „kaum eine Chance“ zu reagieren. „Dein Leben hing gerade am seidenen Faden“, wendet er sich in seinem Facebook-Beitrag an das junge Mädchen.

Tatsächlich leben Fahrradfahrer gefährlich auf Deutschlands Straßen. Erst im August dieses Jahres rüttelte uns das Statistische Bundesamt mit schockierenden Zahlen wach. Bei den durch Verkehrsunfälle getöteten Fahrradfahrer ist im ersten Halbjahr 2019 ein neuer Höchststand erreicht worden. Weiterlesen

Liebe Fahrradfahrer,ich bin LKW-Fahrer. Mein Fahrzeug samt Anhänger ist rundum beleuchtet, mit vielen Außenspiegeln…

Gepostet von Ali Pütz am Samstag, 9. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.