Kryptische Schwangerschaft: Model Schwanger ohne Babybauch

  • Erin Langmaid, 23, brachte ein gesundes Mädchen zur Welt, ohne jemals zu merken, dass sie schwanger war.
  • Die australische Model erlebte eine kryptische Schwangerschaft und trug das Baby zur vollen Schwangerschaft.

Das australische Model Erin Langmaid, 23, hatte die Überraschung ihres Lebens am 29. Oktober, als sie ein kleines Mädchen namens Isla zur Welt brachte … obwohl sie keine Ahnung hatte, dass sie schwanger war.

Langmaid gebar zu Hause in ihrem Badezimmer. Sie beschrieb, wie sie sich an dem Tag, als Isla geboren wurde, unwohl fühlte und dass ihre Arbeit nur 10 Minuten dauerte. Sie teilte die Nachricht zwei Wochen später mit einem Instagram-Post von sich selbst, Baby Isla, und ihrem SO Daniel Carty : „Die schwerste Woche unseres Lebens, du bist mein Fels. Und jetzt bist du Islas. 2 Jahre bei dir you.“

Laut People hatte die 23-Jährige in einem Interview mit 7 News keine Ahnung, was sie erwartete. Sie hatte keine typischen Schwangerschaftssymptome und verwendete konsequent Verhütungsspritzen. „Ich habe nicht offensichtlich gezeigt, weil ich in alles passe. Es ist einfach wirklich bizarr “, sagte sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.