Yo Oli – Junus W. (25): Anklage gegen Youtuber aus Berlin

Yo Oli – Junus W. (25): Anklage gegen Youtuber aus Berlin

Zwischen August 2018 und Juni 2019 soll Junus W. die Mädchen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen in seinem PKW sexuell missbraucht und körperlich misshandelt haben.

Junus W Verdacht auf Vergewaltigung junger Fans

Deutscher YouTube-Star Yo Oli in U-Haft! Junus W. soll fünf Mädchen in seinem Auto vergewaltigt haben

Junus W. (Yo Oli) befindet sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. Die Mädchen sollen den „Influencer“ über Social Media kennengelernt haben.

Offenbar versprach er seinen Fans ein gemeinsames YouTube-Video, um sie zu Treffen zu überreden. Dann missbrauchte er sie nach Angaben der Staatsanwaltschaft in seinem Auto.

Youtuber Junus

Junus W.  Yo Oli soll minderjähriger Fans Missbraucht haben
Bild Quelle Youtube: Yo Oli Challenge

Die Staatsanwaltschaft Berlin hat Anklage gegen den 25-Jährigen erhoben und wirft ihm schweren sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen, Vergewaltigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor. Die Taten sollen zwischen August 2018 und Juni 2019 in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen passiert sein.

Junus w soll minderjähriger Fans Missbraucht haben

Yo_Oli Schlechte ruf im Internet, bekannt schon seit Jahren!

yo oli echter name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.