Lena Kotucha bei „Wer wird Millionär“

Lena Kotucha bei „Wer wird Millionär“

„Wer wird Millionär?“ am Donnerstagabend auf RTL – mit ihrem Unwissen. Der Auftritt der Lokführerin sorgte für Lacher bei den Zuschauern.

Denn schon bei der zweiten Frage kam Lena ins Stocken. Wir wiederholen das gerne: Bei der zweiten Frage. Für 100 Euro.

Die ersten Frage testet Ratefuchs Jauch seine Kandidaten zumeist auf deren Wortwitz-Fähigkeiten – bevor es dann später ans wirklich rätselhafte Eingemachte geht.

Die Aufgabe, an der die Lokführerin verzweifelte:

War dem Großen Vorsitzenden von China übel, dann war …

A: Kah nasta, B: Doppell kopf, C: Bleck jack, D: Mao mau

Jauchs Kandidatin hatte nicht den geringsten Schimmer: „Ich nehme B“, entschied sie sich erst, wankte dann aber wieder: „Nein, es ist Bleck jack!“. Nachdem sie dann auch noch Version A in Betracht zog, witterte Günther Jauch (63) schon ein Vollversagen. Fast ein wenig schadenfroh warf er in den Raum: „Es liegen 0 Euro in der Luft! Das hatten wir lange nicht mehr!“

Lena Kotucha bei Wer wird Millionär Quellle: Instagram
Quelle: Instagram Lena Kotucha bei Wer wird Millionär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.